AKTUELLE THEMEN

Baumholder Stadtlauf

244 Teilnehmer haben sich bis zum Voranmeldeschluss für den vierten Baumholder Stadtlauf am Sonntag angemeldet. Das sei Wahnsinn, freut sich Günter Heinz, der Kopf des Orga-Teams. Vor allem bei den jüngsten Jahrgängen zeichne sich ein absoluter Teilnehmer-Rekord ab. Nicht ganz so zufrieden ist Heinz mit der Resonanz für den Erwachsenen-Lauf. Dort seien derzeit gerade einmal 18 Teilnehmer angemeldet. Hier sei zähle statt Quantität aber hauptsächlich die Qualität, denn dort treten wieder viele Titelverteidiger an. Weitere Infos sind unter baumholder-stadtlauf.de

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Spendenscheck

Idar-Obersteins Oberbürgermeister Frank Frühauf hat jetzt einen Spendenscheck in Höhe von ganzen 62.000 Euro...

[mehr]

Spendenaktion Wohnungslose

Die Spendenaktion für den Horizont der Wohnungslosenhilfe in Idar-Oberstein hat wieder begonnen. Diese gestaltet...

[mehr]

Tür 10

Unser Rätsel am Morgen: Jede Jahreszeit hat ihr typisches Geräusch. Im Frühling zwitschern...

[mehr]

Neue Alarm- und Ausrückordnung

Die Landkreise Bad Kreuznach, Birkenfeld und Rhein-Hunsrück haben jetzt eine neue Alarm- und Ausrückordnung. Am...

[mehr]

Ausbau Schopenhauer Straße

Die Ausbaumaßnahmen in der Idarer Schopenhauer Straße gehen in die Winterpause. Die Verlegung der neuen Wasser-,...

[mehr]

Tür 09

Unser Rätsel am Morgen: Unter den Weihnachtsliedern sind vor allem die Klassiker beliebt –...

[mehr]

Tür 07

Unser Tagesrätsel: Im Winter friert gerne mal die Landschaft ein – im Englischen sagt man:...

[mehr]

Birkenfelder Weihnachtsmarkt

In Birkenfeld beginnt morgen der Weihnachtsmarkt. Zum ersten Mal in seiner Geschichte wird dieses Mal neben...

[mehr]

Abholtermin für Weihnachtsbäume

Die Stadt Idar-Oberstein hat bereits jetzt die Abholtermine für Weihnachtsbäume bekanntgegeben. Das zuständige...

[mehr]