Jobbörse

Die sozialstation nahe sucht:

Unterstützen Sie die sozialstation nahe gGmbH bei der Pflege zu Hause.

Die sozialstation nahe sucht ab sofort:

  • Gesundheits-und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
  • Gesundheits- und Krankenpflegehelfer bzw. Altenpflegehelfer (m/w)
  • sowie eine Pflegedienstleitung (m/w)


Sie suchen eine interessante, zukunftsorientierte Herausforderung?
Sie bringen Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen mit?
Dann kommen Sie zur sozialstation nahe.

Sie

  • sind kompetent, haben Berufserfahrung, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • haben Interesse an Fort- und Weiterbildung sowie den Führerschein Klasse III bzw. B

Die sozialstation nahe bietet Ihnen:

  • eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • kompetente Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildung
  • tatkräftige Unterstützung von engagierten Kolleginnen und Kollegen
  • Vergütung nach BAT (kirchliche Fassung) inkl. Jahressonderzahlung
  • kirchliche Zusatzversorgung

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Senden Sie diese bitte an:
sozialstation nahe gGmbH
Schlesienstraße 8
55595 Hargesheim
Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sturmtief Bianca

Nach „Sabine“ hatte jetzt auch Sturmtief „Bianca“ unsere Region fest im Griff. In den Höhenlagen des Soonwaldes...

[mehr]

Skifahren am Erbeskopf

Das Schneechaos hatte in unserer Region aber auch positive Seiten. 15 bis 18 Zentimeter Schnee liegen aktuell auf...

[mehr]

Hund geklaut

In Idar-Oberstein wurde gestern ein Hund geklaut. Der Besitzer war in das Jobcenter gegangen und hatte seinen Hund...

[mehr]

Das Antenne Business Frühstück vom 27.02.2020

Bad Kreuznach ist am Wochenende Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im U16-Hockey. Schon seit Jahren ist...

[mehr]

Das Antenne Business Frühstück vom 26.02.2020

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Oder nicht? In Bad Kreuznach-Planig wird noch einmal gefeiert. Der Schuppes...

[mehr]

Fastnachtszug in Buhlenberg

Nach den Vorfällen beim Fastnachtsumzug in Buhlenberg wird noch diese Woche entschieden, ob es auch in Zukunft...

[mehr]

Zusammenarbeit in Umweltforschung

Die Zusammenarbeit zwischen Luxemburg und Rheinland-Pfalz in Sachen Umweltforschung geht weiter voran. Nachdem die...

[mehr]

Närrischer Nachwuchs

Am Klinikum Idar-Oberstein gabs gestern närrischen Nachwuchs. Wie das Klinikum auf Anfrage bestätigte, kam am...

[mehr]

Literaturfrühstück

In Idar-Oberstein findet demnächst ein „Literaturfrühstück“ statt. Gastgeber sind die Stadtbibliothek und die...

[mehr]