Antenne IO Events

Witz vom Oli

 

Morbach, Baldenauhalle
Witz vom Olli - die LIVE Show - Morbach
Beginn: 20:00 Uhr
 

Witz vom Olli - der Spaßvogel Malermeister Gimber hautnah

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Leute per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Alleine auf Youtube wurden seine Witze schon über 6 Millionen mal angeschaut, täglich kommen über 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Selbst in Karlsruhe und Stuttgart wird er bereits erkannt und nach Autogrammkarten und Fotos gefragt.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:

Am Freitag, den 01.02.2018 um 20 Uhr in der Baldenauhalle in Morbach.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 

Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Tür 14

Unser Tagesrätsel: Zur Weihnachtszeit, da wird viel gebacken. Und in fast jedem Rezept braucht man...

[mehr]

KSK-Schließungen

Um den Negativzins der EZB nicht an ihre Kunden weitergeben zu müssen, hat die Kreissparkasse Birkenfeld eine...

[mehr]

Film im Theater

Die Reihe „Film im Theater“ wird nächste Jahr fortgesetzt. Das hat die Stadtverwaltung Idar-Oberstein bekannt...

[mehr]

Tür 13

Unser Rätsel am Morgen: In der Weihnachtsbäckerei, da gibt es ja bekanntlich allerlei. Rolf...

[mehr]

Einbahnstraße ABC

Fahrradfahrer müssen nicht immer nur in eine Richtung eine Einbahnstraße entlangfahren. Darauf hat die...

[mehr]

Tür 12

Unser Rätsel am Morgen: Meine Kollegin Vanessa Siemers, die summt gerne, wenn das Mikrofon aus...

[mehr]

ApplePay bei KSK Birkenfeld

Künftig bezahlen auch Kunden der Kreissparkasse Birkenfeld mit Applepay. Dieser Service ist gestern freigeschaltet...

[mehr]

Förderung Umweltcampus

Der Umweltcampus Birkenfeld profitiert von einer Förderung der Hochschule Trier. Wie der Umweltcampus mitteilt,...

[mehr]

Tür 11

Unser Tagesrätsel: Hier läuft ein Weihnachts-Lied RÜCKWÄRTS! Erraten Sie...

[mehr]