Antenne IO Events

Witz vom Oli

 

Morbach, Baldenauhalle
Witz vom Olli - die LIVE Show - Morbach
Beginn: 20:00 Uhr
 

Witz vom Olli - der Spaßvogel Malermeister Gimber hautnah

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Leute per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Alleine auf Youtube wurden seine Witze schon über 6 Millionen mal angeschaut, täglich kommen über 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Selbst in Karlsruhe und Stuttgart wird er bereits erkannt und nach Autogrammkarten und Fotos gefragt.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:

Am Freitag, den 01.02.2018 um 20 Uhr in der Baldenauhalle in Morbach.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 

Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sturmtief Bianca

Nach „Sabine“ hatte jetzt auch Sturmtief „Bianca“ unsere Region fest im Griff. In den Höhenlagen des Soonwaldes...

[mehr]

Skifahren am Erbeskopf

Das Schneechaos hatte in unserer Region aber auch positive Seiten. 15 bis 18 Zentimeter Schnee liegen aktuell auf...

[mehr]

Hund geklaut

In Idar-Oberstein wurde gestern ein Hund geklaut. Der Besitzer war in das Jobcenter gegangen und hatte seinen Hund...

[mehr]

Das Antenne Business Frühstück vom 27.02.2020

Bad Kreuznach ist am Wochenende Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im U16-Hockey. Schon seit Jahren ist...

[mehr]

Das Antenne Business Frühstück vom 26.02.2020

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Oder nicht? In Bad Kreuznach-Planig wird noch einmal gefeiert. Der Schuppes...

[mehr]

Fastnachtszug in Buhlenberg

Nach den Vorfällen beim Fastnachtsumzug in Buhlenberg wird noch diese Woche entschieden, ob es auch in Zukunft...

[mehr]

Zusammenarbeit in Umweltforschung

Die Zusammenarbeit zwischen Luxemburg und Rheinland-Pfalz in Sachen Umweltforschung geht weiter voran. Nachdem die...

[mehr]

Närrischer Nachwuchs

Am Klinikum Idar-Oberstein gabs gestern närrischen Nachwuchs. Wie das Klinikum auf Anfrage bestätigte, kam am...

[mehr]

Literaturfrühstück

In Idar-Oberstein findet demnächst ein „Literaturfrühstück“ statt. Gastgeber sind die Stadtbibliothek und die...

[mehr]